Feuerwehr Hofbieber
 
Einsatzabteilung  |  Vereinswesen  |  Jugendfeuerwehr  |  Login
 
Feuerwehr Hofbieber    

Ausflüge & Feste
Zeltlager 2009

Zeltlager in Oberweißenbrunn

Der diesjährige Wochenendausflug der aktiven Feuerwehrleute ging nach Oberweißenbrunn. Dort übernachteten wir auf einem Zeltplatz in einem rustikalen Holzhaus. Am Freitag nach der Ankunft richteten wir uns gemütlich ein und aßen leckeres Gyros mit Tsatsiki. Danach ließen wir den Abend am Lagerfeuer ausklingen.

Nach einer erholsamen Nacht auf den Feuerwehrfeldbetten, frühstückten wir am frühen Morgen bei schönem Wetter vor der Hütte auf der Terrasse. Gestärkt und mit geschnürtem Bündel machten wir uns auf zu dem acht Kilometer entfernten und überall bekannten Kreuzberg.  Als wir dort ankamen, verbrachten wir einige schöne Stunden in gemütlicher Runde.

Gut ausgeschlafen machten wir uns Sonntagmorgen nach dem Frühstück auf und packten unsere sieben Sachen. Gegen Mittag verließen wir dann die Bayrische Rhön in Richtung Heimat.
Das Wochenende war lustig, erholsam und stärkte wieder mal etwas die Kameradschaft.

Herzlichen Dank an alle, die bei der Planung, Organisation und Durchführung des Ausflugs beteiligt waren.
Ch. Haas

Zur Bildergalerie des Zeltlagers 2009

 
   © 2017 FFW Hofbieber-Mitte  (Geändert am: 05.11.2017) Archiv     Newsletter     Links     Kontakt     Impressum  
Die FFW Hofbieber
wird unterstützt von: