Feuerwehr Hofbieber
 
Einsatzabteilung  |  Vereinswesen  |  Jugendfeuerwehr  |  Login
 
Feuerwehr Hofbieber
 Sie befinden sich hier:  EinsatzabteilungStatistikStatistik 2012
   

Statistik
- Jahresabschluss 2012 -

Übersicht geleistete Stunden:

Folgende Grafik gibt einen Überblick über die geleisteten Stunden in der Einsatzabteilung gegliedert in verschiedene Kategorien.

 
Arbeitsstunden
 

 

Einsatzstatistik:

Insgesamt wurden wir zu 28 Einsätzen gerufen, bei denen Feuerwehrkameraden 460 h im Einsatz und 130 h in Bereitschaft waren.

 
Einsätze
 

 

Brandsicherheitsdienste:

Im Berichtszeitraum wurden vom Ordnungsamt der Gemeinde Hofbieber insgesamt 15 Veranstaltungen gemeldet (2011 = 7 Veranstaltungen), bei denen Brandsicherheitswachen erforderlich waren. Dies entspricht einer Gesamtstundenzahl von 123 h.
Hierbei stellten sich 14 Kameraden des 1. Löschzuges (Gesamtstärke: 35 Personen), 12 Kameraden des 2. Löschzuges (Gesamtstärke: 26 Personen) und 4 Kameraden des 3. Löschzuges (Gesamtstärke: 12 Personen) zur Verfügung. Am Fastnachtssonntag musste kein Brandsicherheitsdienst mehr gestellt werden, da keine Veranstaltung im Saal Sondergeld stattfand.
Von den 15 Brandsicherheitsdiensten wurden 5 Dienste im Saal Sondergeld, 5 Dienste im Gemeindezentrum und 5 Dienste in der Maschinenhalle durchgeführt.

 
Brandsicherheitsdienst
 

 

Die Löschzüge im Vergleich:

Folgende Grafik gibt Auskunft über die Stärke und Beteiligung der Löschzüge:

 
Zugstärke
 
   © 2017 FFW Hofbieber-Mitte  (Geändert am: 28.08.2017) Archiv     Newsletter     Links     Kontakt     Impressum  
Die FFW Hofbieber
wird unterstützt von: