Feuerwehr Hofbieber
 
Einsatzabteilung  |  Vereinswesen  |  Jugendfeuerwehr  |  Login
 
Feuerwehr Hofbieber    

Einsatz am 23.08.2017
Brandeinsatz / Brennt Geräteschuppen

Alarmierung am:

23.08.2017

Uhrzeit:

17:40

Über:

Funkmeldeempfänger

Einsatzstichwort:
Brennt Geräteschuppen an der L3174, Schwarzbach in Höhe Sportplatz

Alarmierte Fahrzeuge und Organisationen:
FW Hofbieber, FW Schwarzbach, GBI, Rettungsdienst, Polizei

Erste Erkundung:
Der leerstehende Geräteschuppen war beim Eintreffen der Einsatzkräfte fast komplett abgebrannt. Brennende Holzreste waren am Boden verteilt.

Eingeleitete Maßnahmen:
Die brennenden Reste wurden in Absprache mit Einsatzleitung und Polizei von der Feuerwehr Schwarzbach abgelöscht. Für die Feuerwehr Hofbieber-Mitte war kein Eingreifen erforderlich.

 
 
   © 2017 FFW Hofbieber-Mitte  (Geändert am: 05.11.2017) Archiv     Newsletter     Links     Kontakt     Impressum  
Die FFW Hofbieber
wird unterstützt von: