Feuerwehr Hofbieber
 
Einsatzabteilung  |  Vereinswesen  |  Jugendfeuerwehr  |  Login
 
Feuerwehr Hofbieber    

Einsatz am 20.06.2017
Technische Hilfeleistung / Ölspur

Alarmierung am:

20.06.2017

Uhrzeit:

12:10

Über:

Funkmeldeempfänger

Einsatzstichwort:
Öl auf Verkehrsfläche, L3174 Hofbieber in Richtung Niederbieber

Alarmierte Fahrzeuge und Organisationen:
FW Hofbieber mit GW-L, FW Niederbieber, GBI, Polizei, Straßenmeisterei

Erste Erkundung:
Ein landwirtschaftliches Gespann hatte auf einer Länge von ca. 7 km Hydrauliköl verloren. Die Einsatzstelle erstreckte sich entlang der L3174 von der Kreuzung Rödergrund bis nach Niederbieber Dorfmitte, wo das Gespann zum Stehen kam.

Eingeleitete Maßnahmen:
An allen größeren Kreuzungen entlang der Einsatzstelle wurden zunächst Warnschilder aufgestellt. Anschließend wurde in der Ortslage Niederbieber mit der Fahrbahnreinigung begonnen. Aufgrund der enormen Länge der Ölspur wurde die Straßenmeisterei verständigt, die mit der weiteren Reinigung der Fahrbahn beauftragt ist.

 

Bild 1

Bild 2

Bild 3

 
   © 2017 FFW Hofbieber-Mitte  (Geändert am: 28.08.2017) Archiv     Newsletter     Links     Kontakt     Impressum  
Die FFW Hofbieber
wird unterstützt von: