Feuerwehr Hofbieber
 
Einsatzabteilung  |  Vereinswesen  |  Jugendfeuerwehr  |  Login
 
Feuerwehr Hofbieber    

Einsatz am 15.08.2017
Brandeinsatz / Brennt Feldscheune

Alarmierung am:

15.08.2017

Uhrzeit:

21:54

Über:

Funkmeldeempfänger

Einsatzstichwort:
Brennt Feldscheune (F2) in Schwarzbach, L3174 Höhe Sportplatz

Alarmierte Fahrzeuge und Organisationen:
FW Hofbieber, FW Schwarzbach, GBI, Polizei

Erste Erkundung:
Eine Feldscheune, die als Unterstand für landwirtschaftliche Geräte diente, stand beim Eintreffen der Einsatzkräfte im Vollbrand.

Eingeleitete Maßnahmen:
Zwei Trupps gingen unter Atemschutz mit C-Rohren zur Brandbekämpfung vor. Parallel dazu wurde eine Wasserversorgung aufgebaut und die Einsatzstelle ausgeleuchtet. Nachdem keine Flammen mehr sichtbar waren wurden versteckte Glutnester mittels Wärmebildkamera lokalisiert und abgelöscht.

 

Bild 1

Bild 2

Bild 3

 
   © 2017 FFW Hofbieber-Mitte  (Geändert am: 28.08.2017) Archiv     Newsletter     Links     Kontakt     Impressum  
Die FFW Hofbieber
wird unterstützt von: