Feuerwehr Hofbieber
 
Startseite  |  Einsatzabteilung  |  Vereinswesen  |  Jugendfeuerwehr  |  Login
 
Feuerwehr Hofbieber    
Unsere Wehr
Einsatzabteilung
Dienstpläne

Wettkampfgruppe

Einsatzberichte
Übungen u. Bilder
Workshops
Statistik

Verschiedenes
Informationen
Öffentlichkeitsarbeit

Einsatz am 09.02.2019
Hilfeleistungseinsatz / Verkehrsunfall - PKW in Graben

Alarmierung am:

09.02.2019

Uhrzeit:

20:57

Über:

Pager

Einsatzstichwort:
H1 Y: Türöffnung nach Verkehrsunfall - Person in Fahrzeug eingeschlossen, Ortsausgang Allmus i.R. Traisbach

Alarmierte Fahrzeuge und Organisationen:
FW Hofbieber, GBI, Rettungsdienst, Polizei

Erste Erkundung:
Ein PKW war von der Straße abgekommen und lag seitlich im Straßengraben. Der Fahrer war ansprechbar, konnte sein Fahrzeug jedoch nicht alleine verlassen, da es seitlich auf der Fahrertür lag.

Eingeleitete Maßnahmen:
Nachdem das Fahrzeug stabilisiert war konnte der Fahrer über die Heckklappe aus seinem PKW gerettet und dem Rettungsdienst übergeben werden.

 

Bild 1

 
   © 2019 FFW Hofbieber-Mitte  (Geändert am: 03.02.2019) Archiv     Newsletter     Links     Kontakt     Impressum  
Die FFW Hofbieber
wird unterstützt von: