Feuerwehr Hofbieber
 
Startseite  |  Einsatzabteilung  |  Vereinswesen  |  Jugendfeuerwehr  |  Login
 
Feuerwehr Hofbieber    
Unsere Wehr
Einsatzabteilung
Dienstpläne

Wettkampfgruppe

Einsatzberichte
Übungen u. Bilder
Workshops
Statistik

Verschiedenes
Informationen
Öffentlichkeitsarbeit

Einsatz am 05.01.2019
Brandeinsatz / Brennt PKW

Alarmierung am:

05.01.2019

Uhrzeit:

12:49

Über:

Pager

Einsatzstichwort:
F1: Brennt PKW in voller Ausdehnung, Traisbach Bieneller Straße

Alarmierte Fahrzeuge und Organisationen:
FW Hofbieber, FW Wiesen, GBI

Erste Erkundung:
Ein geparkter PKW brannte in voller Ausdehnung. Da das Fahrzeug auf einem freien Schotterparkplatz abgestellt war bestand keine Gefahr der Brandausbreitung.

Eingeleitete Maßnahmen:
Mit mehreren Trupps unter Atemschutz wurde das Feuer bekämpft. Im Anschluss wurde mittels Schaumrohr ein Schaumteppich über das Fahrzeug gelegt. Nachdem keine Flammen mehr sichtbar waren konnten kritische Stellen mit Hilfe der Wärmebildkamera ausfindig gemacht und gekühlt werden.

 

Bild 1

Bild 2

 
   © 2019 FFW Hofbieber-Mitte  (Geändert am: 03.02.2019) Archiv     Newsletter     Links     Kontakt     Impressum  
Die FFW Hofbieber
wird unterstützt von: