Feuerwehr Hofbieber
 
Einsatzabteilung  |  Vereinswesen  |  Jugendfeuerwehr  |  Login
 
Feuerwehr Hofbieber    

Einsatz am 03.07.2017
Technische Hilfeleistung / Türöffnung - akute Gefahr

Alarmierung am:

03.07.2017

Uhrzeit:

15:05

Über:

Funkmeldeempfänger

Einsatzstichwort:
Türöffnung - akute Gefahr, Allmus Hofbergstraße

Alarmierte Fahrzeuge und Organisationen:
FW Hofbieber, GBI

Erste Erkundung:
Eine Person, die vermutlich einen medizinischen Notfall erlitten hatte, lag in ihrer Wohnung. Da alle Türen und Fenster verschlossen waren hatte der Rettungsdienst keinen direkten Zugang zu dem Patienten.

Eingeleitete Maßnahmen:
Die Haustür wurde mit Spezialwerkzeug geöffnet und die Einsatzstelle dem Rettungsdienst übergeben.

 
 
   © 2017 FFW Hofbieber-Mitte  (Geändert am: 28.08.2017) Archiv     Newsletter     Links     Kontakt     Impressum  
Die FFW Hofbieber
wird unterstützt von: