Feuerwehr Hofbieber
 
Einsatzabteilung  |  Vereinswesen  |  Jugendfeuerwehr  |  Login
 
Feuerwehr Hofbieber    

Alters- & Ehrenabteilung

Thomas Mathes

Abteilungsleiter
Thomas Mathes
Tel: 06657/8227


Die Gründungsversammlung fand am 17.09.2003 im Feuerwehrhaus Hofbieber statt. Eingeladen hatte der 1. Vorsitzende Manfred Baier sowie sein Stellvertreter und Wehrführer Thomas Diegelmann. Erster Abteilungsleiter wurde Alfred Diegelmann. Stellvertreter wurde Karl Weber. Werner Trapp wurde zum Kassierer gewählt. Die Alters- und Ehrenabteilung wurde ins Leben gerufen, um Kameraden die aus gesundheitlichen, altersbedingten oder Beruflichen Gründen nicht mehr der Einsatzabteilung angehören können, weiterhin den Kontakt untereinander und zu der aktiven Wehr zu halten. Alle Ehrenmitglieder sind ebenfalls in der Alters- und Ehrenabteilung aufgenommen. Zu den Aktivitäten zählen unter anderem: Besichtigungen, Wanderungen, Spieleabende, Grillveranstaltungen, Luftgewehrschießen am Schießstand, Filmabend usw. Weitere Informationen können in der Satzung der Feuerwehr Hofbieber nachgelesen werden. Satzung der Feuerwehr Hofbieber

Mitgliedsstand am 01.01.2014 : 21 Mitglieder

Zusammenkünfte: Jeden 2. Mittwoch in ungeraden Monaten, 19:00 Uhr
Treffpunkt: Feuerwehrhaus Hofbieber
Dienstplan:  
 
   © 2017 FFW Hofbieber-Mitte  (Geändert am: 28.08.2017) Archiv     Newsletter     Links     Kontakt     Impressum  
Die FFW Hofbieber
wird unterstützt von: